Über uns

Eliane und Corinne von Escape Room Spiele
Eliane   &   Corinne

 

Eliane
Wie ich zu escaperoomspiele.com kam und meine Schwester Corinne überredet habe, mit an Bord zu kommen, erfährst du unten!Ich bin gerade dabei mein Zweitstudium in Psychologie abzuschliessen und liebe Menschen genauso wie Escape Rooms und das Leben – alle geben Rätsel auf … und hin und wieder gelingt es uns eines zu lösen.
… mehr
Wenn ich nicht gerade mit voller Leidenschaft diese Webseite aufbaue und DIY Rätsel entwickle, arbeite oder fürs Studium lerne, dann klettere ich in der Halle um die Ecke, lese, spiele Escape Room Brettspiele, mache etwas mit Freunden oder schaue auch einfach Serien auf Netflix (momentan gerade die Sherlock Serie)
Corinne
Ich freue mich mit dabei zu sein! Und so viel Überzeugungsarbeit hat es gar nicht gebraucht 😉

Es macht Spass, die Rätsel zu testen, zu designen und Eliane zu sagen, was sie alles falsch – ich meine noch nicht so perfekt – macht.Ich arbeite als Projektleiterin im Online-Bereich und unterstütze Eliane in meiner Freizeit mit Rat und Tat 😀
… mehr
In meiner Freizeit liebe ich es meinen Garten zu pflegen (die Tomaten und Peperoni spriessen gerade so richtig gut dieses Jahr), zu lesen, Eliane’s Rätsel zu lösen, ins Kino zu gehen und ebenfalls Netflix zu schauen (die Sherlock Serie kennt Eliane nämlich dank mir).

 
 

Unser Ziel

DIY Escape Room Spiele und Rätsel zu entwickeln, die deinen gemeinsamen Abend mit Freunden zu einem unvergesslichen Abenteuer machen.
Und natürlich um dich so zum begeisterten DIY Escape Room Fan zu machen!

 

Unsere Story

 

Bist du dabei?

Melde dich für unseren Newsletter an und lade gratis unser 7 Minuten Escape Adventure herunter und erhalte den DIY Escape Room im Taschenformat direkt in deine E-Mail Postfach.