stoppt das Virus

Bewertung für WhatsApp DIY Escape Room «Stoppt das Virus!»
5/5
stoppt das Virus
Hallo Ex3, das Spiel hat uns sehr gut gefallen. Zwei Fragen haben wir noch: 1) wofür hätten wir den Code (aus den blauen Tafeln) benötigt, 2) haben die unterschiedlichen Farben der Bilderrahmen etwas zu bedeuten?
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
5
Anzahl Spieler
5
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)
  • Liebe Heike, ich habe deine Bewertung leicht angepasst und den Code entfernt, dass ihn die potentiellen Spieler nicht sehen. Er dient der Verifizierung. Und nein, die Bilderrahmen sollten eigentlich keine unterschiedliche Farbe haben. Evtl. liegt das an den Ausdrucken?

    • Hallo Corinne, wir haben zuhause gar nichts ausgedruckt, sondern nur mit geöffnetem Tablet gespielt. Bei den Bilderrahmen, die schwarz, grau und weiß waren und deren Hintergründe auch in den oben genannten Farben zu sehen waren, haben wir uns eindeutig auf die falsche Fährte leiten lassen und darauf viel Zeit verwand. Ehrlich gesagt finde ich es gut, wenn man falsche Spuren verfolgen kann und dann hinterher feststellt, dass es doch gar keine Bedeutung hatte, man aber in seinem Ermittlungsrausch überall Hinweise sieht. LG, Heike

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    2 thoughts on “stoppt das Virus

    1. Liebe Heike, ich habe deine Bewertung leicht angepasst und den Code entfernt, dass ihn die potentiellen Spieler nicht sehen. Er dient der Verifizierung. Und nein, die Bilderrahmen sollten eigentlich keine unterschiedliche Farbe haben. Evtl. liegt das an den Ausdrucken?

      1. Hallo Corinne, wir haben zuhause gar nichts ausgedruckt, sondern nur mit geöffnetem Tablet gespielt. Bei den Bilderrahmen, die schwarz, grau und weiß waren und deren Hintergründe auch in den oben genannten Farben zu sehen waren, haben wir uns eindeutig auf die falsche Fährte leiten lassen und darauf viel Zeit verwand. Ehrlich gesagt finde ich es gut, wenn man falsche Spuren verfolgen kann und dann hinterher feststellt, dass es doch gar keine Bedeutung hatte, man aber in seinem Ermittlungsrausch überall Hinweise sieht. LG, Heike

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert