spannend und unterhaltsam

Review for DIY Escape Room «Ultimate Code Break»

Wir haben das Spiel auf einem Geburtstag mit 12jährigen gespielt. Die Mädels hatten viel Spaß und waren begeistert. Gold wert waren die Zeitbonuskarten, denn ohne Verlängerung hätten sie es nicht geschafft. Außerdem brauchten sie von der Spielleiterin doch einige Tipps, um weiterzukommen. Aber das war ok, man konnte das Niveau dadurch ganz gut anpassen. Das Spiel war gut erklärt und die Rätsel waren gut aufeinander abgestimmt. Für die Vorbereitung, den Aufbau und das “Hineindenken” muss man auf jeden Fall die angegebene Zeit einplanen.

Product Name (if applicable) Sterne:
Review Author Sterne:
Reviewer Email (if applicable) Sterne:
Review Title Sterne:
Review Image (if applicable) Sterne:
Review Video (if applicable) Sterne:
Review Sterne:
Beurteilung des DIY Raum insgesamt? Sterne:
5
Anzahl Spieler Sterne:
4
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten) Sterne:
>90
Review Category (if applicable) Sterne:
>90