Gute Alternative zu gängigen Escape Room Spielen

Bewertung für WhatsApp DIY Escape Room «Stoppt das Virus!»
4/5
Gute Alternative zu gängigen Escape Room Spielen
Ein schönes Spiel, welches eine gute Alternative zu den gängigen Escape Room Spielen darstellt. So konnten wir als Rätselffans an vier verschiedenen Standorten die verschiedenen Rätsel innerhalb von einer Stunde gut lösen. Einen Stern-Abzug aufgrund der Schwierigkeit die Agentin zur Gruppe hinzuzufügen: Wir haben die Nummer der Agentin sehr schnell gehabt, konnten die Agentin aber nicht hinzufügen. Hierfür musste - warum ist uns bis jetzt ein Rätsel - ein Außenstehender in die Gruppe eintreten. Nach etwa einer Stunde konnten wir dann auch mit dem eigentlichen Spiel dann starten.
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
4
Anzahl Spieler
4
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)
60