Ein riesen Spaß für alle

Bewertung für DIY Kids Escape Room «Stoppt Dr. Elly!»
5/5
Ein riesen Spaß für alle
Wir haben das Escape Room Spiel zum 11. Geburtstag unserer Tochter gespielt. Es waren 8 Spezialagentinnen im Alter von 10-11 Jahren dabei. Es war nicht immer möglich, dass jede Spielerin z.B. beim Reagenzglasrätsel „aktiv“ miträtseln konnte, aber die Mädchen haben sich von sich aus abgesprochen und abgewechselt, was ich richtig toll fand. 60 Minuten waren für unsere Zielgruppe definitiv nicht zu schaffen, wir haben unauffällig noch 30 „Bonusminuten“ draufgegeben und das gab zum Schluss eine Punktlandung. Die Vorbereitungen zum Spiel waren echt enorm umfangreich, trotz bester Spielanleitung. Die Neutralisierung des Gifts war eher unspektakulär, aber das hat der Begeisterung keinen Abbruch getan. Unterm Strich war es für alle ein riesen Spaß und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
5
Anzahl Spieler
7-20
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)
90