Das beste Spiel dieser Anbieter(innen)

Bewertung für DIY Kids Escape Room «Stoppt Dr. Elly!»
5/5
Das beste Spiel dieser Anbieter(innen)
Im Vergleich zum Codebreak und Geburtstagsspiel ist dies das mit Abstand aufregendste. Für Kinder sicher eine riesen Herausforderung. Ich habe es für 2 20jährige aufgebaut, diese haben ohne Hilfestellung knapp 2 Stunden für das komplette Spiel benötigt. Die Rätsel sind unglaublich spannend und aufregend. Negativ ist nur, dass man doch sehr viele Dinge noch organisieren muss welche üblicherweise nicht zuhause herumliegen. Da ich in einem Krankenhaus arbeite, hatte ich einen grossen Vorteil und konnte Spritzen, Petrischalen, Zentrifugenröhrchen und Laborkittel ohne weiteres beschaffen. Trotz allem musste ich noch ca. 30.- für das Zubehör ausgeben. Falls die Betreiber des Spieles diesen Kommentar lesen, es gibt einen kleinen Fehler bei dem schwärzungsrätsel, hier passt die Folie nicht ganz genau auf die anderen Tabellen an sonst keine Fehler entdeckt. Beim zweiten Spielen vom Geburtstagsspiel ist noch ein Fehler im Pokerkartenrätsel aufgefallen, 1=a bube=k etc. dort ist ein Buchstabe doppelt vorhanden, sodass nach dem Entschlüsseln trotzdem nicht Karo2 dabei herauskommt..
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
5
Anzahl Spieler
2
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert