Kniffliger Spass mit Wow-Effekt

Bewertung für DIY Kids Escape Room «Stoppt Dr. Elly!»
4/5
Kniffliger Spass mit Wow-Effekt
Die Jungs (10jährig) waren von Anfang an mit Feuereifer bei der Sache, brauchten aber für den Einstieg etwas Hilfe. Dann lief's wie am Schnürchen. Beim letzten Rätsel war die Geduld der vier wohl aufgebraucht und jede neue Zahl wurde wild kombiniert im Zahlenschloss eingegeben. Vielleicht liegts an der Agentenzusammensetzung, vielleicht ist das Mindestalter mit 10 wirklich an der untersten Grenze... wer weiss. Anleitung und Material sind super - wenn in den Druckvorlagen irgendwo noch Platz ist, wäre ein Etikett für die 5 Labor-Gläser und die zuzugebenden Flüssigkeiten noch praktisch. Danke für eure Fantasie!
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
4
Anzahl Spieler
4
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)