Im ein oder anderen Detail noch Verbesserungspotential, aber insgesamt: Gerne wieder!

Bewertung für WhatsApp DIY Escape Room «Stoppt das Virus!»
4/5
Im ein oder anderen Detail noch Verbesserungspotential, aber insgesamt: Gerne wieder!
Die Rätsel waren lösbar, lediglich die Anleitung in Bezug auf die standortspezifischen Unterlagen könnten etwas genauer sein... An zwei oder drei Stellen waren wir nicht sicher, ob wir das Material nun eigentlich schon anschauen dürfen oder noch nicht. (Ohne waren die Rätsel aber nicht lösbar und erst über die Hinweise kamen wir dann darauf, dass wir es wohl doch schon anschauen dürfen.) Das habt uns ein wenig verwirrt und reichlich Zeit gekostet, war aber nicht weiter schlimm. Das Spielprinzip an sich hat viel Spaß gemacht und die Antwortzeit war angemessen kurz, obwohl wir an Silvester (nachmittags) gespielt haben. Wir werden sicher noch weitere "Räume" spielen 🙂
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
4
Anzahl Spieler
4
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)
>90