Ein Escape im eigenen Heim – genau richtig

Bewertung für DIY Escape Room «Ultimate Code Break»
5/5
Ein Escape im eigenen Heim - genau richtig
Wir haben das Escape Game zum 13. Geburtstag unserer Tochter mit den Partygästen gespielt. Die Rätsel sind kniffelig und abwechslungsreich. Die Mädels sind ganz schön gefordert worden. Vielleicht könnte man die Story etwas anpassen, z.B. dass die Rätsel von Cri Brand als Hindernisse eingebaut worden sind, also als Schutz, damit man die Bombe nicht entschärfen kann. Das Tetris-Rätsel war am schwierigsten. Insgesamt haben 7 Mädels mitgespielt, das war an manchen Stellen ein bisschen viel, aber weil sie die Rätsel zum Teil simultan lösen konnten, ging das Konzept gut auf. Wir sind auf jeden Fall begeistert und spielen gern bald ein weiteres.
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
5
Anzahl Spieler
7-20
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)
81