Danke für dieses Spiel

Bewertung für WhatsApp DIY Escape Room «Stoppt das Virus!»
4/5
Danke für dieses Spiel
Ich möchte mich an erster Stelle bedanken. Mein Geburtstag war aufgrund von Corona schon fast abgeschrieben bis ich auf diese Seite gestossen bin. Die Vorbereitungen und so haben ganz gut geklappt. Für komplette Anfänger war es etwas schwierig, aber machbar. Was etwas gestört hat war, dass im Chat es sehr lange gedauert hat, bis die Agentin geschrieben hat. Wir dachten unsere Antwort wäre falsch, weil wir keine Antwort bekamen. Das hat es etwas verkompliziert und deshalb auch ein Stern weniger. Dennoch waren alle Freunde sehr begeistert von der Idee und wir wollen uns auch das nächste Spiel holen 🙂
Beurteilung des DIY Raum insgesamt?
4
Anzahl Spieler
7-20
Wie viel Zeit habt ihr gebraucht?(in Minuten)
>90